Longiano 2005 Rennrad Team Longiano, Nove  Colli 2011

Sonnenverwöhntes Team 2005: Paul, Günter, Hubert, Richard, Edwin, Günthi, Werner, Bebbo, Jack

Eine fantastische Trainingswoche bei bestem Wetter. Nach einer stressfreien Anreise ohne Stau konnten wir bereits mittags einen Aperitivo im Chiosco einnehmen, bevor uns Donato mit einem feinen Menue willkommen hieß. Erstmals konnten wir uns praktisch die ganze Woche, vom Frühstück bis in die Nacht draußen aufhalten.

Donato hat uns wieder mit Köstlichkeiten verwöhnt und auf der Piazza hat Fabrizio jetzt Emanuele und Sarah als Helfer engagiert, die uns schnell als gute Kunden schätzen gelernt haben.

Diese Rahmenbedingungen haben uns dann auch zu sportlichen Höchstleistungen motiviert: in einer Woche wurden nicht weniger als 580 km und 9000 Höhenmeter bewältigt, von einzelnen sogar "aus dem Stand", ohne Vorbereitung! Dabei waren die ersten 4 Etappen als Flachetappen ausgeschrieben...

Die Dolomiten können kommen!!!