aktuell
Datum Planung Organisation Bemerkungen
6. bis 8. März Schneeschuh- + Skiwochenende in Rinnen Werner Ein sportliches und harmonisches Wochenende, wie immer bestens organisiert von Werner und Rosemarie
19. April Anradeln
Karl Anradeln mit großer Mannschaft: Karl hatte eine sehr schöne Runde auf Nebenstrecken ausgesucht, dazu Kaiserwetter - nur etwas kühl in der Früh. Abgerundet mit einem opulenten Einkehrschwung bei Jakobs - vielen Dank an Petra und Karl!!
9. bis 16. Mai Longiano
7 Tage Sonne
560 km, 8500 Höhenmeter
Bebbo Leider konnten nicht alle Radler die ganze Woche bleiben: Ein Tornado im Heimatland zwang zur Rückreise.
31. Mai

Richtung Ries mit Einkehr in Eisbrunn

Andrea Eine abwechslungsreiche Runde, die besseres Wetter verdient gehabt hätte. Es galt immer noch "für die Jahreszeit zu kühl..."
4. bis 6. Juni Südtirol
3 Touren - 5 Pässe - 428 km und 9140 Hm
Wolfgang Heiße Trainingstage mit Teamgeist und Fahrspaß
5. Juli Ammerseerunde mit neuen Streckenvarianten
Manfred Hitze hat bei der Ammerseetour ja schon Tradition, eine Gartenschlauchdusche hatten wir bisher aber noch nicht gebraucht. Manfreds Kühlschrank war gefüllt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt, vielen Dank!
2. August Rund um die Westlichen Wälder Hubert 14 Radler unterwegs auf der 200 km Runde mit wenigen, kurzen Anstiegen. Die Hitzewelle hält an, zwei Stopps sind dringend nötig.
8./9. August Die Grasi - Rinnen - Tour
340 km und 2100 Höhenmeter
Video
Werner Werner ruft, und wieder sind 14 Radler auf einer anspruchsvollen Wochenendtour unterwegs, trotz anhaltender Hitzewelle.
23. August Dachauer Land
Paul Eine schöne, lange Runde mit Mariabrunn als lohnendem Ziel. Diesmal mit angenehmen Temperaturen, die Hitzewelle ist vorbei.
9. - 16. September Tour Alpin 2015

Vom Val di Fiemme zum Montello und zurück. 560 km, und 11400 Höhenmeter im Veneto auf und ab.

Jack

Wenn nichts anderes vermerkt ist, starten wir bei den Tagesausfahrten um 9 Uhr in Gersthofen, Goetheschule.